Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Fotos für jeden Anlass...


Erinnerungen eingefangen in Bildern


Neben der reinen Hochzeitsfotografie biete ich auch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen an...


Hochzeitsfotografie


Hochzeits Fotos


Als Hochzeitsfotograf, ist diese Art von Ereignissen meine Hauptspezialisierung! Jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis!

Engagement Fotografie


Engagements Shooting


Ich erfasse die Magie jedes Vor-Hochzeits- oder Verlobungstreffens mit dem Auge meiner Kamera! Man spührt die Vorfreude beim Shooting!

Portrait Shooting


Beauty Portraits


Es gibt nichts schöneres, als viele elegante und geschmackvolle Porträts von sich zu haben, die auch sofort gedruckt werden können!

Familien Shooting


Familien Fotos


Das ist eine meiner liebsten Arten von Fotosessions. Mein Herz schmilzt einfach, wenn ich die Familie vor der Kamera einfange ...


Paar Shooting

 

Love Stories

 

Vor jeder Hochzeit gibt es eine Liebesgeschichte zu erzählen ... Mit meiner Hilfe können Sie es über das Bildmedium erzählen ...

 

Baby Shooting

 

Baby Shootings

 

Es ist fast so süß, wie die Familienporträts! Neben Neugeborenen fotografiere ich auch Geburtstage von Babys!