Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Rene

Kramer


Fotograf und Designer

Regensburg

 

Ich bin ein unkomplizierter, geselliger Typ, Jahrgang 1982.

Kreatives Arbeiten liebe ich über alles, und deshalb sind Design, Kunst,

Musik und insbesondere die Fotografie ein großer Bestandteil

meines Lebens.

Ein paar Zeilen über

mich ...  


Durch einen recht außergewöhnlichen Weg bin ich zur Fotografie gekommen und habe diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Professionalität und Zuverlässigkeit gepaart mit einer hochwertigen Ausrüstung sind für mich die Grundlagen meiner Arbeit.


Kein Augenblick ist wie der andere... Jedes Fotoshooting, jede Location, immer andere Gegebenheiten und anderes Licht. Als Fotograf muss man sich ständig auf neue Situationen einstellen und damit neue Herausforderungen meistern.

Menschen verändern sich! Emotionen verändern sich... Meine Aufgabe ist es dabei mit der Veränderung mitzugehen und sich anzupassen.

Professionelles Equipment braucht man für Hochzeitsfotografie...