Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Standesamtliche Trauung Julia und Martin


Falls sich eine Person in der Privatsphäre verletzt fühlt wird das Bild sofort gelöscht. Hierfür Bitte eine Email an mich....

Standesamtliche Trauung

Julia & Martin

Burg Randeck in Essing

 

Eine Trauung wie im Märchen... Das ist das Erste, was mir dazu einfällt! Die Burg Randeck zählt zu den ältesten Burganlagen Bayerns. Die Aussicht vom Burgturm ist atemberaubend. Bei der Auswahl der Lokation merkt man gleich die romantische Ader der beiden. Strahlender Sonnenschein gepaart mit ein paar Schäfchenwolken... das Wetter hätte nicht besser sein können.

Als ich ankam, bereitete Martin noch ein paar Kleinigkeiten vor, um es für seine liebste so romantisch wie möglich zu gestalten.
Danach kam schon leicht die Aufregung :)
Als sich die beiden dann das erste Mal gesehen hatten, konnte man förmlich spüren wie Sie den Atem anhielten und Ihnen bewusst wurde was gerade geschah. Ich liebe diese Momente und versuche sie so gut wie möglich festzuhalten.

Als Julia in das Trauzimmer kam, leider durch die Verletzung etwas schleichend, erklang plötzlich, dass eine Lied was fast jeder kennt und was nicht besser hätte passen können „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ... Ich hab ja als Hochzeitsfotograf schon einiges erlebt, aber da fehlten nur noch die Schneeflocken....

Die Trauung verlief sehr emotional wobei man spürte das zwei teile des Lebens Wiedereinmal zusammengeführt wurden, um ein ganzes zu ergeben. Nach der Trauung und der Glückwünsche haben wir uns noch kurz Zeit für ein Shooting genommen.

 

Danke euch zwei, dass ich bei eurem Moment dabei sein und ihn in Bildern festhalten durfte!

 

Hier gehts zur Passwortgeschützten Gallery