Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Kirchliche Trauung Julia & Martin


Falls sich eine Person in der Privatsphäre verletzt fühlt wird das Bild sofort gelöscht. Hierfür Bitte eine Email an mich....

Kirchliche Trauung

Julia & Martin

in Peising

Ein Tag nach der standesamtliche Trauung der Beiden durfte ich Sie auch bei der kirchlichen Trauung begleiten. Über Peising war weit und breit kein Wölkchen zu sehen und die Gäste warteten schon vor der Kirche. Somit konnte ich schon ein paar Schnappschüsse einfangen. Es ist immer schön, wenn die Gäste sich teils zum ersten Mal begegnen, ins Gespräch kommen oder sich nach sehr langer Zeit im Familien Umfeld wieder sehen.

Ein paar Kinder tobten unter der großen Eiche, was mir ebenfalls ein paar Motive bot.

Martin war sichtlich nervös! Als Julia ankam, warteten alle in der Kirche. Mir hat es auch leicht den Atem verschlagen als ich sie in Ihrem Brautkleid gesehen habe. Besser ging es nicht!

Die Trauung war wieder Herzzerreisend und Julia konnte vor lauter Emotionen die Tränen auch nicht halten.

Nach der Trauung wurde die Hochzeitsfeier im Gasthaus Zirngibl fortgesetzt.
 

Hier gehts zur Passwortgeschützten Gallery