Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Hochzeit Schloss Pirkensee


Falls sich eine Person in der Privatsphäre verletzt fühlt wird das Bild sofort gelöscht. Hierfür Bitte eine Email an mich....

Hochzeit Schloss Pirkensee

Laura & Max

in Maxhütte-Haidhof

Laura und Max suchten sich für Ihre freie Trauung das wunderschöne Schloss Pirkensee aus. Dieses besticht durch sein rustikales und nahezu italienisches Ambiente in den Innenräumen.
Ich durfte das Paar schon beim getting ready begleiten. Beide bereiteten sich in einem Hotel in verschiedenen Zimmern auf den anderen vor und es lag wie immer leichte Anspannung auf den großen Moment in der Luft.

Den First Look Moment habe ich im Schlossgarten festhalten. Dies ist jedes Mal ein Moment für mich, in denen sich Sekunden wie Minuten anfühlen. Als würde man in einem Film für einen Moment auf "SLOMO" drücken.

Dadurch dass die alte Kapelle im Schloss Pirkensee noch restauriert wird, konnte ich beim Shooting leider nicht die volle Schönheit der Kapelle mit in das Bild bringen. Ich finde aber das hat das Paar um Längen wieder herausgerissen!

Die Trauzeremonie war herzzerreißend... Die beiden haben sich ein wahnsinnig schönes Hochzeitsgelöbnis vorgetragen das selbst ich Gänsehaut bekommen habe. Wenn Mich so etwas kalt lässt, habe ich entweder zu viele Hochzeiten fotografiert oder ich mache mein Job nicht mehr richtig. Ich finde Bilder und Bildgestaltung entstehen durch Emotionen... Funktioniert bei mir auch nicht Hardrock anzuhören während ich die Bilder am PC bearbeite :)

 

Die Feier fand im Festsaal statt der Mega schön dekoriert war.