Fotodesign Kramer
Fotodesign Kramer

Hochzeit Barbara und Michael


Falls sich eine Person in der Privatsphäre verletzt fühlt wird das Bild sofort gelöscht. Hierfür Bitte eine Email an mich....

Hochzeit Barbara und Michael

Eine wunderbare Hochzeit auf Schloss Guteneck!


Als ich die beiden beim Engagement Shooting, was bei mir bei größeren Paketen dabei ist, kennengelernt habe, habe ich gleich gemerkt da die beiden sehr locker und natürlich sind. Bei der Runde im Kurpark in Bad Abbach haben wir noch wichtige Details für die Hochzeit geklärt und nebenbei wunderbare Fotos gemacht.

Am Tag der Hochzeit blickte ich morgens aus dem Fenster und bemerkte das nicht gerade vorteilhafte nasse Wetter. Michael hat mir schon geschrieben, ob es was ausmachen würde, wenn sich das Shooting etwas weiter nach hinten verschiebt. Da ich kein Mensch bin, der auf die Uhr schaut, wenn das Wetter nicht mitspielt, bin ich trotzdem schon losgefahren, um doch jede Minute, sobald es schöner wird einzufangen. Ich drehe auch meist noch eine Runde vorher in der Location, um Veränderungen seit dem letzten Besuch zu sehen und diese eventuell positiv mit in den Bildern einzufangen.

Das Shooting lief, wie auch schon das Vorshooting, sehr entspannt, worauf ich viel Wert lege. Denn die Fotos sind schließlich für die Hochzeit da und nicht die Hochzeit für die Fotos!

Insgesamt war es eine romantische, sehr entspannte Hochzeitsfeier.

Anbei ein paar Bilder...

Mehr Fotos gibt es hier in der Kundengallerie. Diese ist nur für die Gäste der Feier und Passwortgeschützt.