Fotodesign Kramer

Blog

Bitte haben Sie Verständnis das einige Einträge zum Schutz der Privatsphäre Passwortgeschützt sind.


  • Ein Tag nach der standesamtliche Trauung der Beiden durfte ich Sie auch bei der kirchlichen Trauung begleiten. Über Peising war weit und breit kein Wölkchen zu sehen und die Gäste warteten schon vor der Kirche. Somit konnte ich schon ein paar Schnappschüsse einfangen. Es ist immer schön, wenn die Gäste sich teils zum ersten Mal begegnen, ins Gespräch kommen oder sich nach sehr langer Zeit im Familien Umfeld wieder sehen.


  • Eine Trauung wie im Märchen... Das ist das Erste, was mir dazu einfällt! Die Burg Randeck zählt zu den ältesten Burganlagen Bayerns. Die Aussicht vom Burgturm ist atemberaubend. Bei der Auswahl der Lokation merkt man gleich die romantische Ader der beiden. Strahlender Sonnenschein gepaart mit ein paar Schäfchenwolken... das Wetter hätte nicht besser sein können.


  • Als ich die beiden beim Engagemant Shooting, was bei mir bei größeren Paketen dabei ist, kennengelernt habe habe ich ich gleich gemerkt da die beiden sehr locker und natürlich sind. Bei der Runde im Kurpark in Bad Abbach haben wir noch wichtige details für die Hochzeit geklärt und nebenbei wunderbare Fotos gemacht.


  • Eine wunderbare Hochzeit in Bad Abbach!


    Es war ein nebeliger Herbsttag, der ein ganz besonderes Ambiente beim Shooting im Kurpark in Bad Abbach zauberte. Teilweise verträumt wirken die Bilder. Ich war schon ab dem Getting Ready mit bei Sandy...