Fotodesign Kramer

Blog

Bitte haben Sie Verständnis das einige Einträge zum Schutz der Privatsphäre Passwortgeschützt sind.


  • Laura und Max suchten sich für Ihre freie Trauung das wunderschöne Schloss Pirkensee aus. Dieses zeichnet sich durch sein rustikales und nahezu italienisches Ambiente in den Innenräumen aus.
    Ich durfte die beiden schon beim getting ready begleiten. Beide bereiteten sich in einem Hotel in verschiedenen Zimmern auf den anderen vor und es lag wie immer leichte Anspannung auf den großen Moment in der Luft.


  • Ein Tag nach der standesamtliche Trauung der Beiden durfte ich Sie auch bei der kirchlichen Trauung begleiten. Über Peising war weit und breit kein Wölkchen zu sehen und die Gäste warteten schon vor der Kirche. Somit konnte ich schon ein paar Schnappschüsse einfangen. Es ist immer schön, wenn die Gäste sich teils zum ersten Mal begegnen, ins Gespräch kommen oder sich nach sehr langer Zeit im Familien Umfeld wieder sehen.


  • Eine Trauung wie im Märchen... Das ist das Erste, was mir dazu einfällt! Die Burg Randeck zählt zu den ältesten Burganlagen Bayerns. Die Aussicht vom Burgturm ist atemberaubend. Bei der Auswahl der Lokation merkt man gleich die romantische Ader der beiden. Strahlender Sonnenschein gepaart mit ein paar Schäfchenwolken... das Wetter hätte nicht besser sein können.


  • Als ich die beiden beim Engagemant Shooting, was bei mir bei größeren Paketen dabei ist, kennengelernt habe habe ich ich gleich gemerkt da die beiden sehr locker und natürlich sind. Bei der Runde im Kurpark in Bad Abbach haben wir noch wichtige details für die Hochzeit geklärt und nebenbei wunderbare Fotos gemacht.